VIVEKA Yoga

Sara Wilhelm
Seit 1995 praktiziere ich Yoga und Meditation (Kriya Yoga) in einer ursprünglichen, indischen Form. Die Yogaphilosophie und das tägliche Praktizieren bereichert meinen Alltag nun schon seit über 20 Jahren
Bützbergstrasse 29, 4900 Langenthal / BE
077 423 88 00


Seit 1995 praktiziere ich Yoga und Meditation (Kriya Yoga) in einer ursprünglichen, indischen Form. Die Yogaphilosophie und das tägliche Praktizieren bereichert meinen Alltag nun schon seit über 20 Jahren. Ich freue mich, diese Erfahrung in meinen Kursen weiterzugeben, dabei berücksichtige ich die Voraussetzungen von jedem Teilnehmer. Es ist mir ein Anliegen, die Verbindung zwischen Körper und Geist aufzuzeigen und durch die wunderbare Yogaphilosophie zu mehr Ruhe und Frieden in unserem oftmals hektischen Alltag zu führen.


Als Lehrerin tätig seit: 2016
Aus- und Weiterbildungen: Hatha Yoga, Yoga Nidra, Meditation
Mitgliedschaften: Schweizer Yogaverband

Meine Aus- und Weiterbildungen habe ich in der update Akademie und bei SAFS absolviert. Bei Barbara Kündig die Yoga Nidra Ausbildung. Bezüglich Faszien habe ich mich bei Eric Franklin weitergebildet. Seit dem 1. August 2018 bin ich mit Sani Yoga selbständig.

Hatha Yoga – Die Aktivierung und Entspannung von Körper und Geist erfolgt durch verschieden Asanas und Entspannungseinheiten, die auch für Anfänger gut auszuführen sind.

Kriya Yoga – An Einführungs-Seminaren kann die wunderbare und geheimnisvolle Meditationstechnik nach Paramahansa Yogananda erlernt und zu Hause angewendet werden. Durch Kriya Yoga wird der Alltag von neuer Erkenntnis durchdrungen und die spirituelle Entwicklung gefördert.

  • Unterrichtsort: Yogaschule
  • Unterrichtszeiten: Abends, Wochenende
  • Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Probelektion: Nein
  • Krankenkassen anerkannt: Nein

Kurse & Preise

55-60 Min / Einzellektion – CHF 20

60 Min / Einzellektion – CHF 30