Sypoba ist ein dynamisches, koordinatives Stabilitäts- und Kräftigungstraining zur Steigerung des eigenen Gleichgewichts und der Kraft des ganzen Körpers. Basierend auf einer ausgeklügelten Trainingsmethodik, die weltweit einzigartig ist, ist Sypoba eine der effizientesten Methoden im modernen Krafttraining mit einer Vielzahl von Variationsmöglichkeiten. Das System Power in Balance ist nicht nur ein Trainingsgerät, sondern vielmehr ein Trainingssystem mit einer einzigartig effizienten Philosophie. Sein Gründer Robin Städler, diplomierter Sportlehrer und Konditionstrainer im Spitzensport, hat dabei seine Erfahrungen aus mehr als 15 Jahren Engagements im Spitzensport einfliessen lassen. Sein System kann so vielseitig auf- und ausgebaut werden, dass er mit SYPOBA nicht nur im Spitzensport, sondern auch in der gesamten Fitnessbranche und selbst in der Rehabilitation Fuss fassen konnte.

Durch das Zusammenführen von Positionen und Übungen wirkt das Training kreativ und vielseitig. Das Zusammenspiel zwischen Physis & Psyche ist ein weiterer und wichtiger Faktor für eine gesunde Vitalität, welche auf dem Balancegerät vereint trainiert und gestärkt wird. Das Sypoba Training ist zudem gelenkschonend und aktiviert & innerviert die tief liegende Muskulatur, die für eine korrekte gesunde Körperhaltung sorgt. Da nun beim Training die Faktoren Stabilisation, Kraft, Koordination und Konzentration stetig ineinander fliessen, wird nicht nur sehr komplex, sondern auch äusserst effizient trainiert.

 

Weitere Fitnesskurse